Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Medion MD2685=Pioneer DVR-106DB ab 22.12./109 EURO

Medion MD2685=Pioneer DVR-106DB ab 22.12./109 EURO

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Medion MD2685=Pioneer DVR-106DB ab 22.12./109 EURO

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich kann den ALDI-Brenner Medion MD2685 nur wärmstens empfehlen, da es sich um einen Pioneer DVR-106DB handelt. Der gehört unter den Weihnachtsbaum!
Kommt sogar mit Kopiergeschützten CDs (Grönemeyer "Mensch" ) zurecht. Einen Test habe ich hier gefunden:
http://www.au-ja.org/review-md2685-1.phtml
Da geht es auch um die Firmware etc. Alles recht ausführlich (fast so gut wie THG, aber nicht ganz :-)
Bis morgen früh bei Aldi ;-)

Anzeigen

Ich würde sogar noch weiter gehen und Geräte von Medion allgemein empfehlen - Ein Freund von mir hat den 3 GHz-Rechner und ich muss sagen: Die 1100 € ist der auf jeden Fall wert.
Boh schon so spät. ich muss weg!

Antworten Fred Affe
- 0 +

Hi ,
ich werde mir wohl den Brenner kaufen !
mit Medion habe ich auch nur Gute erfahrungen gemacht :-)
wem der er nicht zusagt der kann ihn doch innerhalb von
2 wochen umtauschen !

Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Medion MD2685=Pioneer DVR-106DB ab 22.12./109 EURO
Zu:

Es gibt 84 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen