Ich kann den ALDI-Brenner Medion MD2685 nur wärmstens empfehlen, da es sich um einen Pioneer DVR-106DB handelt. Der gehört unter den Weihnachtsbaum! Kommt sogar mit Kopiergeschützten CDs (Grönemeyer "Mensch" ) zurecht. Einen Test habe ich hier gefunden: http://www.au-ja.org/review-md2685-1.phtml Da geht es auch um die Firmware etc. Alles recht ausführlich (fast so gut wie THG, aber nicht ganz :-) Bis morgen früh bei Aldi ;-)
Ich würde sogar noch weiter gehen und Geräte von Medion allgemein empfehlen - Ein Freund von mir hat den 3 GHz-Rechner und ich muss sagen: Die 1100 € ist der auf jeden Fall wert. Boh schon so spät. ich muss weg!
Hi , ich werde mir wohl den Brenner kaufen ! mit Medion habe ich auch nur Gute erfahrungen gemacht :-) wem der er nicht zusagt der kann ihn doch innerhalb von 2 wochen umtauschen !
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.