Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > Terratec Cinergy 1200 - Fehlermeldung keine Sender

Terratec Cinergy 1200 - Fehlermeldung keine Sender

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : Terratec Cinergy 1200 - Fehlermeldung keine Sender

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

nachdem die karte auch von computerbild (29.12.03) zum testsieger erklärt wurde, habe ich sie mir gestern gekauft und in mein Win XP-system eingebaut.
im geräte manager ist die karte korrekt eingetragen, die "einstellungen" sehen auch aus wie im handbuch, alle treiber und die beiliegende software wurde fehlerfrei installiert.
trotzdem bekomme ich keine sender rein (liste der sender ist da, aber kein bild und kein ton).
wenn ich den kanal-/sendersuchlauf starten will, meldet die software cinergy digital v2200 mit treiber v221029 "invalid floating point operation".
deinstallation und neuinstallation der treiber und software brachte nichts. es war vorher noch keine tv-karte in diesem rechner.
wer weiss rat?
merci und gruss
JaBo

Anzeigen
- 0 +

Jau,habe das gleiche Problem!
Wobei ich mir die Karte für einen neuen Rechner gekauft habe, der leider noch nicht zusammengebaut ist, hatte ich Sie mal kurz in den alten zum testen gesteckt.
Mit dem gleichen ergebniss,kein Bild kein Ton und beim Sendersuchlauf findet Sie nichts.Hatte daraufhin etliche Einstellungen vorgenommen, aber leider ohne Ergebniss!
Wollte jetzt eigentlich erst mal abwarten bis der neue PC steht aber für Infos vorab wäre auch ich dankbar!
Gruß WIZARD72

Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > Terratec Cinergy 1200 - Fehlermeldung keine Sender
Zu:

Es gibt 43 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen