Gamestar die zweite

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Gamestar die zweite

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Anzeigen

Örks.
.aber was ham die alle mit der Zahnbürste?
Man gehe in den Baumarkt. 20l Destilliertes Wasser. Etwa 10€) Alle Teile abduschen und danach in dem Destilliertem Wasser einweichen und abwaschen.
Seeeeehr lange in der nähe einer Heizung trocknen lassen. (Ca 1 Woche)
Und gut. Gott, meinem Drucker hat die Dusche auch nicht geschadet, und der lief nach 3 Stunden wieder :-)
Hardware, Windows, Spiele ? -
Jetzt mit [color=green]help me </font color=green> System

Antworten pcpanik

Tut die Magensäure den sachen nichts?
Andreas

Antworten pintgen

Wenn man sich halbwegs beielt wohl eher nicht.
Klar, es ist Säure, dass muss man sich vor Augen halten. ööhm. oder auch nicht . hurgs .
Hardware, Windows, Spiele ? -
Jetzt mit [color=green]help me </font color=green> System

Antworten pcpanik

Zitat :

erst als ich vorhin aufstand fiel es mir auf

Hört sich nicht nach "halbwegs beeilen" an. :lol:
Schlingel
If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?

Antworten Schlingel
- 0 +

Das ist echt hart! Ich kann mich immer noch nicht beherrschen!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
echt LOOOOOOL
mfg
Exterminator

Tja so geht's. Und das geschieht dem Typen auch ganz recht. Wer's übertreibt, der muss mit den Folgen rechnen, und die Folgen kennt man ja auch vorher, d.h. man könnte mal vorher überlegen ob man das in Kauf nimmt, und ob das so "lustig" ist weiß ich auch nicht - 3 Pils und mir wird schwindelig und ich hör auf.
Boh schon so spät. ich muss weg!

Antworten Fred Affe

LÖL! :)
ich finds lustig. ich hätt GERNE mal ein paar bilder gesehen! :)
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

Krass Krass !
Aber irgendwie auch wieder cool!
Ja, schlieslich kann der das jtzt beim nächsten Besäufnis erzählen. Das zieht besztimmt mächtig rein
Trotzdem möcht ich nicht dass ich mal in meien PC kotz.
Aber ich bin ja auch nicht so leicht voll zu kriegen

Antworten Egidius
- 0 +

na bei der rechtschreibung wäre ich mir da nicht so sicher. ;-)
http://mitglied.lycos.de/nigga19/pics/donald.jpg

Das ist verdammt geil! Hehehehe. :lol:
Eilig scheint´s der nicht zu haben. Er geht Saufen und sein Bruder daheim darf lüften, tststs.
http://320093323630-0000.bei.t-online.de/Signatur7.gif

Antworten Waalkamaan

Na soll ich denn in meiner Muttersprache schreiben ?
Ass dier daat Leiwer wann ech ob Letzebuergesch schreiwen oder soll ech dach ob Daitsch schreiwen well ech denken nett dass du dat elo verstess! Et ass also an dengem interesse datt ech nett an der Sproch schreiwen dei ech och wierklech kann.
Siehst du! Du hast also die Wahl zwischen verstehen und ein paar fählar und nich verstehen und absolut korrekter Sprache(OK OK, so perfekt ist sie auch nun wieder nicht aber dass liegt an der Tastatur)
Also denn!

Antworten Egidius
- 0 +

nee nee, is scho ok.
mir reicht schon das luxembourger-platt was ich immer zu hören kriege wenn ich nen kumpel anrufe, der in holzthum arbeitet.
(de händy die de angerufe hast, is im moment niet zu errische.)
keep on smilin'
http://mitglied.lycos.de/nigga19/pics/donald.jpg

Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Gamestar die zweite
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen