Hallo, Ich hab ein Problem.ein Freund hat mir eine 20kb große Anwendung geschickt als mail! Diese habe ich dann auf meine Platte geladen.mein Norton hat auch nichts bemerkt das es ein Virus wäre was die Anwendung auch nicht ist(laut Norton)! Das Problem besteht darin das wenn ich zB die Datei kopiere sie immer in gebrauch ist.da ich diese aber löschen möchte ohne zu formatieren weiss ich jetzt nicht mehr weiter! Im taskmanager ist mir auch keine auffällige Anwendung aufgefallen..habe auch schon von Linux gebootet.brachte aber auch nichts! Kennt jemand ein tool zum löschen solcher Anwendungen/dateien!
TuneUp Shredder mal versuchen. Hatte ein sehr Ähnliches Problem mit einer "nicht vorhandenen" und nicht löschbaren Datei samt Ordner. Mit dem TuneUp2003 Shredder hat es dann endlich geklappt. Hardware, Windows, Spiele ? - Jetzt mit [color=green]help me </font color=green> System
macht es euch doch nicht so schwer. entzieh dem file einfach die SYSTEM berrechtigungen und übernimm den besitz. falls es dann immer noch probleme geben sollte, startest du im abgesicherten modus und haust das ding einfach wech. *rüpls*
mit TotalCommander machst du jedes file platt! auch wenn man es im abgesicherten Modus, trotz ausreichender berechtigung und sie nicht läuft, nicht löschen kann! --> einfach googlen
leute! ich konnte bisher immer alles löschen was ich löschen wollte. warum habt ihr immer so komische probleme? surft ihr zuviel auf einschlägig bekannten seiten rum und klickt des öfteren mal OK? ;-)
Hi, kann dem nur zustimmen ! Ich hatte auch mal so eine verfluchte Datei auf meinem Novell-server liegen und der war mit nichts beizukommen, ausser mit dem TotalCommander (früher hiess der glaub ich mal WinCommander.) Echt ein saustarker Shareware-Ersatz für den Windows Explorer mit wesentlich mehr Möglichkeiten.
Hey spped! . hatte vor gar nicht langer Zeit Probleme Flm und Audiodateien zu verschieben - bzw zu löschen! ich habe mir für --- für alle Fälle --- Totalcommander gesaugt! Das war eine nervige Sache! Merci! solong maldini
@nigga19 ich surf wahrscheinlich auch auf keinen anderen seiten rum, wie du! aber vielleicht die ein oder andere maschine mehr im hintergrund am laufen @maldini so ist bei mir auch meist. nur film oder audiodateien machen probs. aber woran mag das liegen? Mich störts nicht weiter. ich hab ja schon seit langem meinen schönen TotalCommander und der hat bis jetzt ALLES gelöscht, was sont nicht ging. Ja, der hieß früher mal WinCommander!
schaut in die ct vom 29.12.2003 Seite 168 bin momentan etwas stark eingeschränkt, kann es in 2 oder 3 tagen mal posten. mit einer hand schreibt sich sclecht
ne nur 2 weißheitszähne gezogen worden mit einer hand muß ich den eisbeutel halten. schmerzen wie nen roß hab ich trotzdem.. die drogen vom arzt sind auch nicht das was man sich erhofft
Wieso mußt du das den machen lassen? Bei mir hatten sie keinen Platz. 2 habe ich mir schon vor 5 Monaten raus machen lassen, das war ne sauerrei ne halbe Stunde hat er für den unteren Zahn gebraucht. Danach war ich eine Woche tot, oben und unten genäht. diesmal nur 10 min gebraucht für Beide. nur unten genäht vielleicht wirds diesmal besser. weisheitszähne reißt man heutlich nur noch raus wenn es sein muß.
Hallo Konki, armer Tropf du, ich wünsch dir eine schnelle Genesung und Abheilung ! Hab auch vor ein paar Jahren zwei Stück beim Kieferchirurgen herausoperiert bekommen - tut höllisch weh nachher und man sieht aus wie Zombie persönlich (Gesichtszüge sind wegen der Schwellung entgleist) :| Aber auch das überstehst du und alles wird gut Grüssle, speed "928forever"
ich hab auch 2x einen rausbekommen! ahhrg! ich gucke aufs display der "fräse". 32k rpm! ups.. SSSSSSSSSSSSSSSSSSSRR!! AHHHHRG! :-( das war NICHT schön! (zum glück kann man schon fast sagen) eine der schlimmsten dinge bisher. The ultimate LAN-Clan
Hallo James, jetzt gehts bei mir auch los ! Habe hier plötzlich einige Internetverknüfungen, bei denen mein Win2000 und auch Win98 (Workstations eines Novell-servers) beim Kopieren schlicht streiken. Möchte ich dann die betreffenden files löschen od. umbenennen, so geht da gar nichts ! Auch nicht mit dem TotalCkommander. Die Datei ist im Explorer sehr wohl vorhanden und sichtbar und hat n Bytes, aber trotzdem kommt immer die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden bzw. existiert nicht" wenn ich sie markiere und löschen will. Ja spinn ich denn jetzt ?! Bitte sagt mir was da los ist, ich bin am Verzweifeln langsam. Gruss, speed "928forever"
Zumindest auf dem Win98-PC dürftest Du ja keine NTFS-Partition haben. Einfach unter DOS booten. Dann solltest Du die Datei löschen können. Falls sich die Datei auf dem Win2000-PC in einer NTFS-Partition befindet, kannst Du von DOS aus darauf nicht ohne weiteres zugreifen. Ein Freeware-Tool, das schreibenden Zugriff erlaubt, gibt es m.W. nicht. Ich schlage vor, den PC zur Eingabeaufforderung zu booten. Das sollte reichen, um die unerwünschte Datei von der Eingabeaufforderung aus zu löschen.
Hi Prof. Stony, erstmal Danke für die Antwort Komische Sache das : vorausschicken muss ich noch, dass ich auf ALLEN Rechnern als Admin mit allen Rechten angemeldet bin. Win98se client : die Datei konnte nur von dem client aus doch noch gelöscht werden, von dem sie erstellt wurde. Beim einem anderen 98er Client war kein Zugriff möglich. Win2000 client : kein Zugriff möglich ! Werde das mal ausprobieren was Prof. Stony geraten hat wenn das Problem wieder auftreten sollte. Werde aus der Sache echt nicht schlau. Wie kann eine Datei, welche klar aufgelistet ist und auch einige kB gross ist als nicht vorhanden klassiert werden, auf die keinerlei Zugriff möglich ist, weder löschen noch sonstwas. Grüssle, speed "928forever"
Das kommt, wenn auch nicht häufig, vor. Meist handelt es sich um irgendwie beschädigte Dateien, die dann oft auch eigenartige Sonderzeichen im Dateinamen haben. Bei einer ausführbaren Datei ist möglich, daß sie automatisch gestartet wird und dann nicht gelöscht werden kann. Das kann man mit msconfig überprüfen, auch wenn msconfig nicht alle Autostart-Möglichkeiten auswertet. Auch die vom Taskmanager angezeigten laufenden Dienste sollte man sich mal anschauen. Hast Du auch die Datei-Attribute überprüft?
Hi Prof. Stony, erstmal vielen Dank. Ja, die Dateiattrib. hab ich gleich gecheckt und daran lags nicht, alles ohne Prob. was die anbelangt. Das mit den Sonderzeichen ist aber eine sehr richtige Feststellung. Die sind mir nämlich auch schon aufgefallen. Ich glaube, da ist Windows ganz schön kitzelig - beim Abspeichern also in Zukunft aufpassen (vor allem kommen die in Internetlinks bei den Favoriten vor.) Grüsse, speed "928forever"
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.