Hätte jemand aus Raum Leipzig(wg. Selbstabholen) Interesse an ner GF 4 MX 440(liegt noch sinnlos herum)?Schreibt mal mit Preisvorstellung . Ach ja : Und diese unvorstellbar guten,einmaligen Titel der Pc-Spielegeschichte leg ich noch mit drauf: 1.Age of Wonders 2 2. DS9 - The Fallen Tja,so ein Hammerangebot gibts nicht alle Tage!
das is so ne derbe Verarsche der Text hier. Sorry, du weißt ganz genau das die gf4mx440 totaler schrott ist. Ich hab auch die geiche Grafikkarte, aber so einen Müll wird dir niemand abkaufen und wenn ja dann kann derjenige nicht viel erwarten. vorallem weil nur directx 7.0 hardware mäßig kompatibel ist neuere Spiele wie Prince of Persia kriegst du nicht mehr mal damit an. Den Wert würd ich auf 20€ schätzen wobei das überteuert ist meiner Meinung nach. Naja wer ne Bremse in seinen Pc einbauen möchte bitte sehr.
Wow, zweiter Post im Forum und dann gleich sowas. Dumme Kommentare darüber was und wie andere Leute etwas verkaufen wollen kann man sich auch verkneifen. Und wenn man der Meinung ist, abdere über etwaige Leistungsbeschränkungen hinzuweisen, kann man das auch in einer anderen Form also s.O. tun. Hardware, Windows, Spiele ? - Jetzt mit [color=green]help me </font color=green> System
Wo hat er denn wen verarscht?? Er bietet seine GraKa zum Kauf an. Das es ne GF4MX ist macht ihn ja wohl kaum zum Verbecher! Das du beim Kauf deiner GraKa wohl total in die Tonne gegriffen hast ist dein Problem, aber noch lange kein Grund hier andere Leute und deren Ware zu beschimpfen! Nothing is over untill we decided it!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.