hi all ich hab ein problem:immer wenn ich in ein anderes system fliegen will stürzt der rechner ab und ich bekomme einen bluescreen.das heißt das ich in nur einem system fliegen kann. pc daten: epox 8K9A2+ athlon xp 2200+@2500+ 512 ddr ram infineon DDR333 geforce 4 ti4200 sparkle 460watt nt enermax
Anderen Deto probieren. Mit meiner G3 funzt der 44.03 am besten, auch Freelancer läuft wunderbar. Natürlich auch DirectX 9b. Probiere mal die Tests unter dxdiag.
Trotzdem anderen Treiber probieren und/oder Taktraten CPU/Speicher und Timings auf Normalwerte einstellen. Übertaktete Systeme reagieren sensibler. Hintergrundprogramme soweit möglich schliesen, alle unnötigen Tasks abschiesen mit dem Taskmanager(nicht alle, sonst geht der Rechner nicht mehr, hehe) Soundkartentreiber ok? Original CD? Kopierschutz? Probleme beim Lesen von CD?
Hallo ich hab das Problem nicht immer das ist bei mir erst 2mal passiert
nur jetzt ist es bei einer haupt quest passirt ich brauchen Hilfe ich weiß nicht wie ich weiter spielen soll wen es bei einer haup quest abstürtzt Hilfe wäre net Danke
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.