Wort:    Username:           

Hallo zusammen
Habe eine neue S-ATA Festplatte. Die rechnet arbeitet andauern. Aber nicht auf volle pulle sondern schön gleichmässig leise. Liegt das am Windows XP ?? Lagert es Dateien um oder was ?? Ich habe mal alle Programme geschlossen aber trotzdem arbeitet die HD ?!?!
An was kann das liegen ?
Gruss

Anzeigen

Nun habs jetzt rausgefunden. Wenn ich das Zone Alarm schliesse ist die HD schön still und arbeitet nicht immer. Ich weiss zwar nicht warum das so ist vielleicht kann es mir einer von Euch erklären ?
Gruss

Antworten ivanos

jop war mal auch bei mir so das wegen zone alarm cpu und hdd ständig gearbeitet haben.. nachdem es aus war war alles wieder normal.. kommt bei mir manchmal noch vor, aber sehr sehr selten jetzt.. vielleicht updateste mal dein zone alarm :)

Antworten maren

Nun ich glaube nicht dass man die Free Version updaten kann oder ?
Gruss

Antworten ivanos

saugst dir halt die trial version und haust nen key rein :P

Antworten maren

Oh ja stimmt ja. Warum bin ich selber nicht auf sowas gekommen ? hehhehe.
Gruss

Antworten ivanos

Natürlich kann man die free updaten!
. tztztz
Hardware, Windows, Spiele ? -
Jetzt mit [color=green]help me </font color=green> System

Antworten pcpanik
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Festplatte arbeitet dauernt.
Zu:

Es gibt 263 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen