Wort:    Username:           

Hoi!
Also nachdem ich den Vergleichstest mit den Barebones gelesen hab, war ich sofort heiß auf das Soltek Teil - bloß leider gibts da n kleines Problem, woher krieg ich das?
Ich hab ebay sowie google durchforstet und gerade mal einen Anbieter gefunden und der will wesentlich mehr als "zirka 300 €"..hat jemand ne Ahnung oder Idee woher ich das Teil kriege? MfG muro
p.s. für das 3702 hab ich 2 shops gefunden, wo is da denn der Unterschied (außer der Optik)

Anzeigen
- 0 +

hi, schau doch mal bei www.geizhals.at/deutschland/ nach. da findest du bestimmt einen passenden barebone + onlineshop. mfg Malte

Tach! Danke für den Tip aber weder bei evendi.de noch bei geizhals.at gibts das gute Stück :(

Antworten muro
- 0 +

Hi!
Ich habe mich mit den QBics auch auseinander gesetzt weil wir die Teile in unserem Webshop anbieten. Tests haben ja auch ergeben dass die echt Hammer sind und da hab ich mir auch selber gleich eins geschnappt. Schau am besten mal bei PCKaufen.De vorbei und wenn du willst schreib mir eine mail dann geben ich dir weitere Infos fals gewünscht!
Grüsse,
MatLi

Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Soltek QBIC EQ3701M
Zu:

Es gibt 117 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen