Hallo Gemeinde, ich hoffe jemand kann mir bei dem folgenden Problem behilflich sein. Zuerst einmal ein paar Daten: Win XP Home MSI K7N2 Terratec Aureon 5.1 Fun neuester Treiber,sowie direct X sind drauf. Mein Gameport, welcher zu der Soundkarte gehört ist leider ohne Funktion. Die Karte sowie der Port sind beide im Gerätemanager aufgeführt und Aktiviert.Treiber sind auch ohne Probleme vorhanden. Bei dem Gameport wird mir im Ressourcenbereich des Gerätemanagers die Fehlermeldung ( Code 12) angegeben, welche besagt das nicht genügend Ressourcen im E/A bereich vorhanden sind. Leider kann ich damit überhaupt nichts anfangen. Ich hoffe jemand kennt dieses Problem, danke Vorab und Grüße von Bongo.
Ich merk schon, nur Profis hier! Ein Beispiel,( Welche Soundkarte soll ich kaufen?) Da gibt es 30 Antworten! Aber bei einem Hardwareproblem, wird der Artikel nicht einmal gelesen.Alles Profis! Ein anderes Forum konnte in 20 Minuten mein Problem lösen! Und es ist eigentlich ein schwieriges den E/A bereich zu konfigurieren!
Alter was erwartest du dir hier in diesem Billigen kacks "board"
Wurscht wie hast du es denn gelöst oder in welchem Forum ?
Bitte man.. Ich werd diese Soundkarte sonst erschissen müssen !