Wort:    Username:           

MB Asus A7VX Chip Athlon 2600+ DVD LG GSA 4040B OS W-XP
Nach Einbau eines neuen DVD Writers wurde dieses normal erkannt und war benutzbar. Nach Kaltstart keine Erkennung und Hinweis im Hardearemanager:
"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"
Was kann man tun? Wie heisst der vielleicht kaputte IDE Treiber bei ASUS?
mfg
Hennersdorf
Vielen Dank
G.Hennersdorf

Anzeigen

Hänge das DVD-ROM und die Platte an den ersten IDE-Port und den Brenner allein an den zweiten Port!
Ggf. hast Du die Geräte nicht korrekt gejumpert.
Mfe

Antworten Mfe

hallo,
ich hab den Brenner, den ich gegen das alte CDROM ausgetauscht habe, als master und die platte als slave. Muss ich umstecken? Obwohl es doch gestern nach Einbau prima geklappt hat?
mfg
Henni
Vielen Dank
G.Hennersdorf

Antworten henni

Wenn Du nur eine Platte im Rechner hast, hänge diese und das DVD-Laufwerk bitte an einen eigenen IDE-Strang - jeweils als Master gejumpert!
Mfe

Antworten Mfe
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > dvd laufwerk wird nicht erkannt
Zu:

Es gibt 284 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen