heee hab den geleichen brenner, bin voll und ganz zufrieden. hab nur 79€ bezahlt und dafür ist er ziemlich leistungs stark! hast du ein´firmen update gemacht? hab den 1.11! wenn ja hat es was gebracht? MFG
http://www.ricohpmmc.com/de/suppor [...] ers_cd.asp damit kannst du dein brenner auf vorder mann bringen.also meiner brennt die 99! musst mal gucken ob deiner es auch kann. wann haste denn den gkauft? wie man das macht weißt du ja? musst dann noch die zusätzlichen programme runterladen,RFlash.exe-Programm mit firmen udate. mit der disk booten usw.bla bla MFG
Ne wie man das macht weiß ich leider nicht, mit Diskette booten und so. Kannst Du mir mal ne genaue Anleitung schicken auf m.mueller.marxheim@t-online.de wie und wo und überhaupt. Der Rechner ist Ende September 2003 mit dem Brenner schon drin gekauft worden. Danke Dir jedenfalls für Deine Mühe Gruß Mike Liebe Grüße Mike
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.