Hallo, ich habe ein MSI-K7N2-Delta Mainboard mit FSB400,kann ich den FSB komplett hochstellen,also die 400 komplett ausnutzen,oder wird mein Rechner dann zu heiß?
wuuups. AMD XP 2500+ Barton läuft jetzt mit 1,8 taktung (voreingestellt) wenn ich den FSB komplett hochstelle,dann läuft er mit einer taktung von 2,2,aber hab ich nur kurz probiert.wollte nicht,daß mir was durchhaut.
Wenn der PC mir fsb400 stabil läuft und nicht zu warm wird kannst ihn so lassen 60°C bei PC alert4 ist etwa maximum für die CPU bei vollast mehr würde ich ihm auf keinen fall zumuten! Und der Speicher sollte Synchron laufen also auch auf 400!
Also, wenns funktioniert und er erstmal nicht abstürzt ist doch alles gut. Ich würde ihn soweit hochjagen, bis er bei 60/70°C ist. Ich hatte bis vor kurzem noch das selbe Board und mein 2000+ lief auf Niveau eines 2400+ (is nicht viel, aber etwas!) und die Temperatur (bei VCore 1,75V) war bei 58°C unter Last. Nur Mut ! deXter
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.