Wort:    Username:           

Hi!
Will mir das Asus A7N8X Deluxe oder A7N8X-E Deluxe holen. Welches ist besser und warum? besitzen beide einen Dual Channel? Will mir 2*512 Corsair CL2 DDR333 einbauen lassen. oder kann ich mir nur einen 512er riegel holen? Wenn doch beide gehen, wie seh ich dann ob sie im Dual Channel laufen. ich lass es mir ja einbauen und wenn die Typen die Riegel falsch reinstecken läufts ja blos mit 512DDR. Wie kann man das feststellen?
Danke

Anzeigen

ich empfehle A7N8X Deluxe in der Rev2.0. beim E hast du twar Gigabyte LAn, laut test hat es aber RAM Probleme und es gibt auch Platzprobleme bei Grakas (laut test in der PCGames Hardware 02/04).Ich hab selber das A7N8X-Deluxe und bin voll zufrieden. Erkennt alles und läuft auch mit extremen einstellungen stabil.
den Dual-Channel haben beide (glaub ich). ob er aktiviert wurde erkennst du beim hochfahren (steht dann da). Wo die zwei riegel hingehören entnimmst du dem Handbuch.

Antworten schorsch23
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Asus A7N8X ?
Zu:

Es gibt 60 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen