Wireless Access Point

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Wireless Access Point

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo! Ich habe eine Frage! Ich habe eine Direktverbindung (Ad Hoc) mit 2 Wirelessnetzwerkkarten (Netgear) zwischen PC1 und PC2. An PC1 hängt per LAN-Kabel der ADSL-Router (Netopia Cayman 3341). PC2 geht mit Hilfe von PC1 mit aktiviertem ICS ins Netz! Nun möchte ich das Cayman 3341 an einem Wireless Accesspoint anschliessen! Funktioniert das, dass dann beide PC's unabhängig ins Netz können? Und funktioniert dann das Netzwerk zwischen PC1 und PC2 noch? Ich brauche doch nicht einen Wirelessrouter, wenn ich schon den ADSL-Router habe? Oder täusche ich mich da?

Anzeigen

Ein Access Point reicht volkommen aus
Netzwerk etc ist nach wie vor vorhanden nur mußt du halt deine Wlan Karten umkonfigurieren.

Antworten konkretor
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Wireless Access Point
Zu:

Es gibt 35 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen