Hallo Ich hab seid längerem das Problem, dass mein Asus crw 4012 nur 16 fach brennt, wenn er erkennt, dass ein rohling im laufwerk liegt, vorher steht auch 40 fach zur auswahl. Anfangs hat alles funktioniert. Wo bekomm ich jetzt neue Aspi treiber für mein winxp her, oder soll ich direkt neue firmware draufknallen (auf den brenner natürlich)? Ich hoff irgendjemand weiß ne lösung für das problem, langsam nervt das nämlich echt. Danke schon mal im voraus.
Hey, vermutlich liegt das an der Rohlingsmarke oder an der Version des Brennprogramms. Firmware könnte es auch sein, würde ich aber erst zum Schluss probieren ;-)) Welche Rohlinge verwendest Du? Welches Programms verwendest Du? So long Beutlin
Heya, ich hab schon alles in die richtung ausprobiert, rohlinge etc, nero 6 hab ich im moment, andere funzen aber auch nich besser. Mein clonecd sagt nämlich das gleiche, und ich hab das problem seid nem Jahr (ja ich bin faul)! Ich dachte nämlich auch dases anRohlingen liegt, is aber nich so. Ich hoff ma ihr könnt mir trotzdem irgendwie helfen, firmware mach ich nämlich nich so gerne Gruß
Hallo, hast Du die aktuellen Updates für Nero 6 eingespielt? Ich persönlich arbeite lieber mit Nero 5, hat nicht so viel Schnickschnack ;-)) So long Beutlin
Hi, ja, hab ich gemacht, aber weiterhin das selbe Problem, kein Rohling, 40x, sobald rohling drin 16x. Ich war auch auf der Nero hp und hab ein paar tools gezogen, hilft aber alles nix, also am besten gescheite aspi treiber oder firmware update. Kannste mir denn verraten wo ich aspi treiber find? Firmware gibts ja bei asus, aber das erst zum schluss. danke schonmal Bis denne
So, hab jetzt neue aspi treiber, funzt nich, Firmware is jetzt auch 1.1, also upgedated, aber es hat nichts gebracht, jetzt bin ich total ratlos! Klasse oder?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.