Anzeige
News

Terminator ruft HP-Chefin zu Hilfe

10. Oktober 2003

Der frischgebackene kalifornische "Governator" Arnold Schwarzenegger hat sich ein 65-köpfiges Kompetenzteam ausgesucht, um mit Hilfe erfahrener Männer und Frauen die horrenden Probleme des Sonnenstaates zu lösen. Mehr lesen

Internet Explorer Sammelpatch behebt zwei neue Lücken

06. Februar 2003

Internet Explorer Sammelpatch behebt zwei neue Lücken Mehr lesen

Microsoft sucht Hilfe gegen EU bei US-Regierung

15. November 2005

Die US-Regierung soll sich nach Vorstellungen Redmonds den Wettbewerbsregelungen der EU widersetzen. Mehr lesen

Sicherheitsloch im Hilfesystem von Windows XP

21. August 2002

Ein Beitrag in der Experten-Mailingliste Bugtraq berichtet von einem Sicherheitsproblem in Windows XP: Das neue Hilfe- und Support-Center lässt sich über präparierte Links zum Löschen von Dateien missbrauchen. Mehr lesen

In den Tests

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Hilfe: Sound funzt net

Erweiterte Suche

Es gibt 256 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Hilfe: Sound funzt net

Mehr Informationen

ich habe heute meine festplatte aus 2 partitionen zusammengefügt und formatiert, alles neu draufgespielt etc. doch jetzt funktioniert mein sound nicht und das installieren der soundtreiber funzt auch net mehr. habe terratec 512i digital
bei der treiberinstallation wähl ich den treiber durch suchen und dann kommt.
während der geräteinstallation ist ein fehler aufgetreten.
das klasseninstallationsprogramm hat die anforderung abgelehnt dieses gerät zu instalieren oder zu aktuallisieren.
woran kann das liegen und gibt es nen andren weg die treiber zu installieren?

Anzeigen

Profil: Addict
Mehr Informationen

He,
Die Soundkarte hatte ich auch vor ner Zeit, also ich weiss nicht wirklich ob`s dir ne hilfe ist aber versuch es doch mal über Systemsteuerung/Hardware. Bin mir aber nicht sicher ob das hilft.
Du hast das Problem erst seit der neuinstallation? Vielleicht j^hilft es wenn du es noch mal inwstallierst

Zu:

Google Anzeigen