Hallo zusammen Hat jemand von Euch schon mal was dort gekauft? Auch schon mal einen Defekt gehabt? Oder einen Artikel "nach Ansicht innerhalb 14 Tagen zurück gesendet"? Wie empfehlenswert ist der Händler? Gruß & danke an alle Roland
also, ich hab atelco hier in der Stadt und kann also direkt hingehen. was ich bisher gekauft habe war top. hatte z.B. mal ein problem und vermutet, dass es das Board ist. bin zu atelco und der meinte ich soll einfach ein neues board un speicher mitnehmen und falls es nicht geht oder das problem weiter besteht alles wiederbringen egal ob nun verwendet oder nicht. in kumpel von mir hatte mal nen festplattendefekt. die haben dann das teil eingeschickt und er durfte sich solange ne andere aussuchen(!) und verwenden. hat er sich natürlich mal was edles gekönnt. lange rede kurzer sinn, atelco is schon net übel.
Hallo RolandD, meine Erfahrungen waren durchwegs positiv: -Rechner mit 5 Jahren Garantie, wer hat das schon ? -Rechner tel. bestellt und pers. abgeholt, alles OK. -Komponenten des öfteren gekauft, auch OK. -bei einem def. DVD-Rom Laufwerk eines Freundes dauerte es etwas (ca. 3 Wochen), da das Laufwerk eingeschickt werden musste. So long Beutlin
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.