Wort:    Username:           

Welcher ist nun der richtige 17" TFT? Der Imagequest Q17 oder der Hercules Prophet view 920 Pro? Im neuen Vergleich ist der Q17 gar nicht mehr vertreten. Heißt das, dass er dort schon automatisch rausfällt? Ich möchte gern Video- und 3D-Bearbeitung betreiben. Leider reicht der Geldbeutel nicht sowohl für einen CRT als auch für einen TFT. Da ich jedoch recht häufig mit Quellcodesklaverei zu tun habe, brauche ich auch etwas Augenschonendes. Deswegen sollte der TFT schon recht gut auch für bewegte Bilder gehen, da ich ihn für beides einsetzen muss und nur in der finalen Durchsicht meinen alten 15" Sony Multiscan100sx Trinitron verwenden möchte. Wer kann mir helfen?
Gruß Joh

Anzeigen
- 0 +

Vom Hercules-Modell habe ich schon paar gute sachen gehört, weiß aber selber nicht wie der ist.
Probier einmal ein bisschen googeln um mehr von den modellen zu erfahren.
mfg
Exterminator

Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Q17 vs. Hercules Prophet
Zu:

Es gibt 81 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen