Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > 2-Netzteile in einem System
Wort:    Username:           

Hy Leute!
nur mal so ne Frage weil schon alle von Netzteilen reden. kann man eigentlich 2 normale Netzteile in einem System verwenden?
ich würde mir das so vorstellen, dass ich mit meinem 350W-Enermax NT mein Mb,und Graka betreibe, und mit einem anderen 300W NT die Festplatten, und CD.RW.DVD.FLOPPY.Lüfter.
aber ich befürchte dass das irgendwie mit dem Ground(black) Leiter ein Problem gibt, darum hab ich es auch noch nicht ausprobiert.
würde mich interresieren.
mfg, Kasti

Anzeigen

Das kann man machen, musst dir nur überlegen wie du es startest.
Andreas

Antworten pintgen

das wäre kein problem, da löt ich mir ne Drahtbrücke zwischen grünen und schwarzen Leiter, mit einem Schalter dazwischen, und funtzt schon.
aber ich möchte auf keinen fall irgendwie meine komponenten schädigen.
darum wollte ich mich vorher absichern.
mfg, Kasti

Antworten Kasti

oh sorry, hab gerade den Entry mit derselben Frage entdeckt.hab ihn nur nicht gleich erkannt.("gehen au 2" )
aber das problem mit dem einschalten hätte ich mit einem schalter,der das erste NT(HDD) zuerst einschaltet, und dann das zweite NT(MB) über eine kleine schaltung,zeitverzögert(1sec) dazuschaltet.
ach ja, und wie ist das beim ausschalten?
reihenfolge egal?
was einem nicht so alles einfällt wenn man nur genug zeit hat.
mfg, Kasti

Antworten Kasti

soll ich es wagen?

Antworten Kasti
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > 2-Netzteile in einem System
Zu:

Es gibt 323 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen