Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Geforce 4 langsamer als GForce 2 mx?!?

Geforce 4 langsamer als GForce 2 mx?!?

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Geforce 4 langsamer als GForce 2 mx?!?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe in meinen Rechner (1300 Duron 1300, Board: GA-7xie4, 386 MB, AGP 2x) eine GeForce 4 mx 4000 eingebaut. Der 3DMArk 2001 SE Benchmark ergab nur 1604 Punkte. Mit meiner alten GeForce2mx jedoch 2459! Wie kann das sein? Danke für eure Hilfe!

Anzeigen

Vielleicht n Treiberproblem.
Chipsatztreiber installiert?
Am besten du schaust mal nach Benchs. zB. hier: http://www.rivastation.com/vgacharts2.htm
Greetz Child
AthlonXP 2200;Radeon9600XT128MB;512MB PC333;Asus A7V333-X;WinXPpro

Antworten Child

ich denke auch das es am treiber liegt.

Antworten Aragorn

es gibt gf4mx4000 mit 64 und mit 128bit speicherinterface
die mit 64bit sind in der tat nicht schnelller als ne gf2mx
aber langsamer ist net normal

Antworten bensen

dreh mal agp auf 4x vieleicht ist sie dann schneller!! oder kauf dir einfach ne neue karte (hab ne geforce3 zu verkaufen ;-)))))

Antworten ge!sus
- 0 +

aha bensen das höre ich zum ersten mal? is das also so zusagen eine geforce 4 mx 420 mit 64 bit? 64 SDR? welchen takt hat diese? die geforce 2 mx200 hat auch 64 bit! aber die normale 128bit.aber es die ge4 gelich langsamer? :-O
verwirr.
mfg

Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Geforce 4 langsamer als GForce 2 mx?!?
Zu:

Es gibt 276 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen