Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Pingprobleme mit Dlink 604 bei online games!?

Pingprobleme mit Dlink 604 bei online games!?

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Pingprobleme mit Dlink 604 bei online games!?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi,
Wenn ich z.B. tactical ops zogge hab ich immer nen ping von 70-90 also ganz normal. Nur kommt aller 5sec das connection symbol. Dadurch verzögert sich alles, Waffe nachladen, schießen un so weiter.!
bei andern onlinegames dasselbe z.b. ut2003, siedler4, usw.
hab dann mal in de NIS2004 geschaut was Tactical ops für Ports belegt, hab dazu aber nix gefunden.
Ich hab dann einfach die häufigsten benutzen ports in die Firewall des Routers eingetragen aber es geht trotzdem nicht!! kann mir bitte jemand helfen, ich kann nämlich nicht mal die firewall des routers ausschalten!
mfg
AMD Athlon1,2 Ghz
786mb Ram
Radeon 8500LE
WIn XP

Anzeigen

Trag deine Rechner IP mal in die DMZ Zone ein und schau was passiert.

Antworten konkretor
- 0 +

Des Problem is das ich ja ne dynamische IP habe. Da müsst ich die ja jedesmal die Ip eintragen . oder?
mfg
AMD Athlon1,2 Ghz
786mb Ram
Radeon 8500LE
WIn XP

Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Pingprobleme mit Dlink 604 bei online games!?
Zu:

Es gibt 206 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen