LG8520 hat Probleme mit Nero

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : LG8520 hat Probleme mit Nero

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich bin mir nicht sicher woran es liegt, jedenfalls wird der Brenner nicht von Nero erkannt.Weder Nero Burning 5.5.0, oderNero Burning 4.0 oder Nero Express, erkennen den LG Brenner. Unter der Recorderauswahl, steht nur der Image Recorder. Ach ja Betriebssystem, Win98 (ja,ja ich weiß, bitte keine dummen Sprüche)
Ich bin echt verzweifelt, wer weiß Rat?

Anzeigen

Ist das eine "OEM" von Nero? Die erkennt nur Geräte des Herstellers, bei dem die CD beilag.
Oder: Gerät ist nixht mehr in der Gerätedatenbakn von Nero 5.5. Support ist eingestellt.
Also Nero 6 versuchen.
Hardware, Windows, Spieletests

Antworten pcpanik
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > LG8520 hat Probleme mit Nero
Zu:

Es gibt 67 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen