Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Bester Treiber GeForce 4 TI 4600

Bester Treiber GeForce 4 TI 4600

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Bester Treiber GeForce 4 TI 4600

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallochen,
ich brauche mal die Hilfe der netten Tomshardware Comunity und zwar wollte ich erfragen, welcher der beste Treiber für meine PNY Verto GeForce 4 TI 4600 ist, ob man den aktuellsten oder lieber einen älteren nehmen sollte.
Danke und ggf. mit Begründung warum etc. pp.
mfg j3ns
p.s. freue mich über schnelle antworten!

Anzeigen

Ich hab zwar die ganz neuen noch nicht getestet, aber bei meiner alten GF 4 TI4200 lief der 41.09 am besten und schnellsten.
j.warrior

Antworten j.warrior

Die neueren Treiber sind nur interessant für die neueren Karten (FX). Ein Teiber unterhalb der 50er ist wohl am besten geeignet. Meine Kiste läuft gut mit dem 44.03er.

Antworten Captain Kirk
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Bester Treiber GeForce 4 TI 4600
Zu:

Es gibt 40 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen