Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > Oh mann, das nennt man ABSCHUSS!

Oh mann, das nennt man ABSCHUSS!

Forum Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher : Oh mann, das nennt man ABSCHUSS!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich komme mal sofort zur Sache.
Also ich bin ein Blutiger Anfänger was das übertakten von Prozessoren angeht, dennoch wollte ich gestern mit mein ahnungslosen Halbwissen in dem Gebiet ein Versuch nicht unerlassen abwenden.
Ich habe etwas gemacht, ohne wirklich zu wissen. was daraus passieren kann. Nun muss ich wohl mit den Auswirkungen leben.
Kommen wir zu meinen System Komponenten.
Motherboard: K7N2 Delta-ILSR
Prozessor: AMD XP 2800+
Arbeitspeicher: 1024MB (DDR400) CORSAIR TWINX1024-3200
Was ich hier noch erwähnen möchte, obwohl ich den AMD XP 2800+ verfügte und dieser nach Angaben von AMD mit 2083Mhz getaktet ist, wurde mir beim System Start immer 1993Mhz eingezeigt. habe ein Bios Update durchgeführt, ohne eine sichtbare Veränderung!
Infolgedessen habe ich die Auto Konfiguration im Bios zurückgesetzt und eigene Manuelle Einstellungen vorgenommen. Ich habe direkt im Bios die CPU-FSB/Clock auf 200Mhz gestellt, den CPU Interface auf „High Perfomance“ gestellt, danach „SAVE“ und Neustart.
BUM. nichts mehr. seitdem komme ich weder ins Bios noch lässt sich das System irgendwie starten, es passiert nichts mehr. kein Bildschirm empfang, halt gar nichts.
[censored]. WAS IST HIER PASSIERT?
Nun. Ich habe danach den Jumper für den FSB Mode J10 auf dem Mainboard auf „SAFE MODE 100Mhz“ umgestellt, und anschließend den CPU-FSB Frequency Jumper J11 rausgenommen, so das nur noch 100Mhz dafür benutzt werden, Keine Chance.
Nichts tut sich!