Hallo, ich besitze einen Netgear WGT624WLan Router. An diesen ist mein Desktop PC per Kabel und ein Laptop über Funk mit dem Internet verbunden. EMule ist nur auf dem Deskltop PC installiert und das soll auch so bleiben. Leider läuft Emule über den WGT624 gar nicht bzw nur ganz langsam. Meine Frage ist jetzt, ob es möglich ist einen Kabelrouter, der EMule ordentlich laufen lässt zwischen das DSL-Modem und den WGT624 zu schalten? An den Kabelrouter soll also der DesktopPC per Kabel und der WGT624, der dann nur als Access Point für den Laptop dient, angeschlossen werden. Welche Einstellungen müssen an den Routern vorgenommen werden und welchen Kabelrouter würdet ihr mir empfehlen? Ist dann auch noch die Kommunikation zwischen Desktop PC und Laptop möglich? Thanx im voraus. T-Bone98
Probier lieber erstmal andere Einstellungen deines Esels aus bevor du Geld in Hardware steckst. Anleitungen dazu gibt es in den einschlägigen Foren genügend.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.