Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > V: Skyhawk ALU Modding Gehäuse PSR5601

V: Skyhawk ALU Modding Gehäuse PSR5601

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : V: Skyhawk ALU Modding Gehäuse PSR5601

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Leute,
ich hab mich entschlossen mein Skyhawk Aluminium Gehäuse PSR5601 Matrix Silber inkl. Kaltlichtkathoden zu verkaufen.
Falls ihr interesse habt oder weitere Informationen braucht, schaut mal auf folgenden Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl [...] 3456670502
Wenn Fragen aufkommen, dann könnt ihr sie gerne hier stellen!
Gruß
DashDevil

Anzeigen

ist ja nicht gerade eine schönheit .

Antworten T250_man

Zitat :

ist ja nicht gerade eine schönheit .

Dann biete doch einfach nicht mit !
Schon mal was vom Auge des Betrachters gehört ? (edit:tipp-ex)
Schlingel
If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?

Antworten Schlingel

jo,davon habe ich schon "behört".trotzdem danke für den tip mit dem "nicht-mitbieten".werde ihn mir zu herzen nehmen.
gruß
jade

Antworten T250_man
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > V: Skyhawk ALU Modding Gehäuse PSR5601
Zu:

Es gibt 78 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen