Hallo, ich habe schon ziemlich lange keinen Treiber mehr für meine NVidia Geforce 4 Ti 4200 Karte runtergeladen und möchte dies jetzt nachholen um auf dem neuesten Stand zu sein. Allerdings weiß ich nicht ob der aktuelle 53.03er auch zu meiner Karte passt bzw. ob ich damit das maximale an Leistung aus ihr raushole. Schließlich ist der treiber doch für FX Karten ausgelegt, oder? Welchen treiber würdet ihr mir empfehlen? Ich glaube nicht, daß die Karte schon DirectX9 Funktionen unterstützt. Habe k.A. Bitte helfen, Key PC:K7S5A/LAN,AMD AthlonXP2000+,Geforce4Ti4200P, 256MB-DDR,Terratec 512i D.,BT848 TV-Karte,Win98SE
Ein Treiber unterhalb der 50er Serie langt. Trotzdem sollte auch der 53.03 funktionieren. Ausserdem sind zwar mache Treiberversionen auf Geschwindigkeit getrimmt, dafür ist die Bildqualität schlecht/fehlerhaft. Irgendwo auf der THG Seite gibts einen Testbericht davon. Der 44.03 ist zwar nicht der schnellste, dafür gut.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.