Hi! Wollte mir in nächster Zeit zu meinem neuen PC ne neue GraKa kaufen und hab dann die seite gefunden,welche ein sehr verlockendes Angebot macht. Wollte mir da die Sapphire Radeon 9800 SE GOLD AiW enhanced holen, hat jemand erfahrung mit dem Shop und kann dazu was sagen?? Danke
Eine SE Grafikarte würde ich mir nicht hohlen ich habe den Fehler gemacht. Ich habe ne R 9200 SE und das heist halbe Leistung der Grafikkarte als die andern
ja aber zwischen ne 9200 se und ner 9800 se liegt noch ne ganze menge dazwischen!! ne 9800 se is so gut wie ne 9600 pro bzw vieleicht sogar ne xt!! und wenn du glück hast kannst sogar die 4 restlichen pipes freischalten!! sonst würd ich au gleich zu ner pro raten hab mir zwar au ne se gekauft aber ich konnte se freischalten, aber verkaufe se jetzt und hohl mir ne richtige pro die ich dann au ordentlich übertakten kann!!:-)) also ich rate dir lieber ne 9800 pro!! mfg ge!sus Falls jemand seine hardware schrotten sollte, kennt der Tod keine Gnade. Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher.
Gibts da nicht die Omega Treiber die Die SE auf PRO (mit garantie)Freischalten. Das ist doch die grund Idee dieser Seite oder?!?!?!?!?!?!? Und die AIW ist doch nichts anderes als eine Graka mit TV Karte Kauf dir doch lieber eine 9800Pro =ca. 200 und eine gute TV Karte =ca. 60
aso ja aber die karten haben nich den vollen wert einer pro und wenn se ne pro garantie haben ich hab mal n preis davon gesehen dann kann er sich gleich ne echte pro kaufen die kannst besser übertakten!! naja aber is seine sache und wenn er noch den tuner dabei haben will!! naja dann ist das noch die beste lösung! mfg ge!sus Falls jemand seine hardware schrotten sollte, kennt der Tod keine Gnade. Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.