klitze kleines Prob, das man mal das PW für den Admin vergißt ist ja nicht so schlimm. Mit dem CIA Tool wieder zu holen. Schlimmer wirds aber wenn man sich die Lokalen Anmelde Rechte nimmt und dies in der AD ganz open in die Policy reingehämmert hat. Nein das hat keiner bei uns verbockt sondern müssen mal wieder Feuerwehr für jemanden spielen.. Mit net use \\server\ipc$ /user:administrator komme ich zwar drauf kann aber dann nicht auf die Policys zugreifen da er mir mitteilt das ich keine Rechte habe. Zugriff auf die Polcys hab ich per Freigabe die hab ich auch gelöscht hat aber leider nix gebracht. Hat da wer ne Lösung? Sonst heißt es neu installen
hey konki, das problem kenne ich leider :-( geht ratz fatz und schon steht man da wie der ochs vorm berg. nur ne frage noch: ist das auf den workstations oder auf der root oder mitgliedsserver der domäne? wenn es nur auf der workstation oder einem mitgliedsserver ist, dann kannst du die policy so einstellen, das bei jedem neustart ein gpupdate -r ausgeführt wird und so die neue geänderte policy angewendet wird. wenn es auf dem master ist, hast du ein problem. ich habe dieses problem durch einen zufall umgehen können mittels der terminal services. allerdings müssen diese konfiguriert sein damit der weg klappt. wenn du dich remote anmeldest über "mstsc" kannst du dann folgendes anwenden: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;285793 sag bescheid was funktioniert oder wo noch probleme sind.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.