Ich muss meine MAXTOR Hdds überprüfen .eventuell low level usw.aber mit PoverMax von Maxtor geht es nicht weil das Proggi angeblich (steht so auf der HP)keine Hdds (Ultra ATA) unterstüzt die an Nvida (Chips) Boards hängen.und es geht wirklich nicht! ICH brauch also ein Tool das kann was Povermax kann ! Kennt jemand eins.? BERLINA
Damit soll man die HDD überprüfen können.also der checkt erstmal ob ALLET richtig steckt.lechz.dann kommt ein kleiner Test 90 Sek. usw usw..als LETZTES Mittel LowLevel format! Also ist ein TProgamm um die MAXTOR Festplatten zu testen! Aber ja du könntest mir helfen.ich kann im moment nicht weg.wesst.aber wenn du auf meine Schwester aufpassen könntest.?? BERLINA )
hmm. und sowas wie Aida32 entspricht nicht deinen anforderungen? wie alt ist denn deine schwester? ^^ vielleicht lässt sich da was einrichten. The ultimate LAN-Clan
Kennt denn KEINER ein Tool .(DOS).zerfix nochmal? Ich hab jetzt meine Platten an nen SIS Chip Rechner drangehänght und wollte da mit PwerMax testen! Geht aber nicht! Das Perogamm wird normal vom diskettenlaufwerk gestartet und dann kommt ne FMeldung nach ca. 5 Minuten: HIMEM.SYS: Cannotz control adress Line A20 - General Protection Fault at eip=214, flags=329 etc etc.error0000! Wie gesagt is ein Anderer Rechner mit SIS Chpsatz! Hab zwar gesucht aber dazu nix gefunden! Ach ja..: MAAAAAMMMIIIIIIIIIII..bwahaahahahahhah.! BERLINA Ich brauche DRINGEND HILFE
AIDA32 ..N E I N ! ARGHHHHHHHHHHHHHH.! DOPPELARGHHHHHHHH.! Ich muss doch die Platte eventuell "lowlwvelformat".usw.! BERLINA PDS.ähh.PS: Solange n ix konstruktives kommt .VE RGISS meine Schwester..! )
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.