Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > NICHTS GEHT MEHR! BITTE HELFEN!
Wort:    Username:           

Seit ich meinen PC einmal komplett zerlegt habe um ihn in ein neues Gehäuse um zu bauen habe ich wenn ich hochfahre nur noch einen schwarzen Bildschirm und nichmal das BIOS wird mehr angezeigt ! [habe nätürlich alle Kabel eingesteckt : ) ]
Bitte dringenst um HILFE !
SYSTEM:
CPU: AMD Athlon XP 1800+
Board: Elitegroup:K7SEM, Chipset:SIS 730
Grafikkarte: Radeon 9100 (128MB DDR)
DANKE !

Anzeigen
- 0 +

also erstmal: psssst! schrei hier nicht so rum.
dann zweitens bist du hier im falschen forum, es heißt nicht umsonst off topic.
drittens ist heute sonntag, da wird nicht gearbeitet.
viertens ist deine beschreibung sowas von unzureichend als problembeschreibung dass ich jetzt aufhöre dazu was zu sagen, es wird sich eh nix ändern.
http://mitglied.lycos.de/nigga19/pics/donald.jpg

Und noch einmal von vorn bitte.
Wirst nicht drum rum kommen, das Ganze nochmal auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu bauen und dann zu hoffen ds alles wieder funzuniert.
Wenn's das nicht tut hast was kaputt gemacht und dann wünsch ich viel Spaß beim Komponententausch.
Nothing is over untill we decided it!

Antworten Uhlix

falls du alles richtig angeschlossen hast und trotsdem nichts kommt is entweder der monitor hin (was ich aber sicher nicht glaube - das hab ich nur gesagt damit ich dich etwas aufbaue) oder du hast deinen prozessor vernichtet! mach dich also auf das schlimmste gefasst! :-(
Intel P4 HT ruuulllzzz

Antworten Billy Coen

Vernichtet haben kann er alles mögliche.
Netzteil, RAM, Prozzi, MoBo usw.
Evtl sitzt auch nur irgendwo ein Staubkrümel an der falschen Stelle, darum würd ich alles nochmal auseinander nehmen und es dann nochmals probieren, bevor ich anfang wild durcheinander neue Komponenten zu kaufen.
Nothing is over untill we decided it!

Antworten Uhlix

hast du vielleicht einen der abstandshalter zwischen board und gehäuse falsch verbaut? würde das board nochmal ausbauen und nachschauen ob du da nicht evtl. einen zuviel gesetzt hast und der nun irgendwo einen kutzschluß verursacht.
gruß
jade

Antworten T250_man
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > NICHTS GEHT MEHR! BITTE HELFEN!
Zu:

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen