UV-Lampen?? Hast du's drauf angelegt dich von deinem Rechner bräunen zu lassen? Die sind ganz schön gefährlich, das kann sogar Hautkrebs geben. Boh schon so spät. ich muss weg!
Hallo Es gibt doch verschieden Farben und eine davon ist nun einmal UV davon Hautkrebs? wie soll das denn gehen? Ich habe nun einmal Rundkabel die leuchten wenn man sie mit UV Lich anstrahlt. 1 Sie hat 3 Watt (3WATT) eine UV lampe im Solarium 50Watt, das ist ein Unterschied. 2 Ich liege nicht vor meinem Pc und lasse mich bräunen. 3 Beim Solarium sind die Lampen 10 cm von der Haut weg, hier fast 1,5 m und im Solarium kann Hautkrebs hervorgerufen werden, wenn man es zu oft und zu lange macht das ist hierbei unwarscheinlich. Oder?
Also das mit dem Hautkrebs, naja, ein bisschen überängstlich!! Hab noch nie gehört, dass von Kaltlichtkathoden schon jemand irgendwelche schädigungen der Haut bekommen hat!! Die sind doch total ungefährlich!! mfg Exterminator
Das denk ich aber auch. Die Dinger haben doch nicht genug Leistung, um für ne schöne Südseebräune zu sorgen. Wo kämen wir denn da hin.?! Da würd sich ja jeder für 100 Ökken sein eigenes Solarium bauen! Und man könnte nebenbei noch zocken! Aber zurück zum Thema: Wo gibts die preiswert? Nothing is over untill we decided it!
UV gehört nicht mehr zum sichtbaren Spektrum, ist damit keine Farbe. UV ist eine Wellenlänge, die hauptsächlich von der Sonne ausgesendet wird. Man unterscheidet UV-A, -B und -C. Diese verschiedenen Lichttypen tragen unter anderem dazu bei, dass unsere Haut angeregt wird und Farbstoffe wie Melanin bildet. Also frage ich nochmal: Was hat man von UV-Licht, wenn man es eh nicht sieht? Boh schon so spät. ich muss weg!
Es gibt manche mittel, die reagieren auf UV licht und leuchten damit in speziellen coolen farben! Es gibt auch kabel etc die reagieren! Es wird auf keinen Fall zum Hautbräunen beim computer verwendet! mfg Exterminator
Genau UV Licht regt manche Soffe zum leuten an. Und das bringt was weil man einfach viel Teile beleuchten kann (Kabel, UV Lack, ..) ohne das dass ganze Case glüht. Andreas
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.