Moin moin Ihr faulen Langschläfer. Im Gegensatz zu Euch bin ich schon Stuuuuunden wach. Ob ich schon Stunden auf bin - nööööö Hab aber schon zwei schwerwiegende Reparaturen bewältigt. Und Ihr, was habt Ihr denn so vor - an diesem schönen Wochenende? Na ich warte darauf, Großonkel zu werden. Der große Wurf steht vor der Tür, ein Mädchen haben se gesagt. Also, was habt Ihr so vor? Logisch, erst mal Frühstücken - so um ein Uhr heut Mittag Und dann? Computer, THGC, gelle. Und bis heute Abend ist man so richtig schön ausgekühlt. Ist klar, bei dem kalten Wetter braucht man was warmes, oder auch süßes. Logo, als Mann friert man immer. Vor allem die Hände, die sind immer saukalt - und was wärmt am Besten - FETT. Ganz ehrlich gesagt, ich hab mich heute Morgen auch schon aufgewärmt - jedenfalls meine Hände. Och nä, was Ihr wieder denkt. Kein fetter Bauchspeck zum Frühstück, pures gehäuftes Fett, am Stück, oder zwei Stück. Mmhh, lecker - und herrlich warm. Und genau passend - für meine Händeops: .. . . . .. Na, wer kann da mithalten? [b][/color] [color=red]GESTERN ist Geschichte, MORGEN ein Geheimnis, HEUTE ein Segen.
Früstücken um 9, dann Harry Potter 5 weiterlesen (bis seite 805) und dann THG-C! ^^ Hehe. aber man merkt schon, wie du dich auf deine Großonkelschaft freust! ^^ Hörst dich schon ganz aufgeregt an. :-) The ultimate LAN-Clan
Aufstehen gegen 10:30 :-) Um 11:00 mit Kater zum Tierarzt. Jetzt gerade wieder reingekommen, mal schauen was hier so passiert ist. Glech 1/2 Pizza verdrücken und auf Besuch der Schwiegereltern warten. Hardware, Windows, Spieletests
aufstehen um 10:30 tststs. Nix gescheites im Kühlschrank gefunden?? Und dann kommen auch noch die Schwiegereltern, Du bist ein armer Mann Und was fehlt dem Kater? [b][/color] [color=red]GESTERN ist Geschichte, MORGEN ein Geheimnis, HEUTE ein Segen.
Hey panik, Euer Kater ist doch ein echtes Prachtstück, der sah kerngesund aus. Sag bitte nicht, dass seine Zeit gekommen ist. Was ist mit ihm los? Die innere Bindung zu seinem Haustier ist ja sehr tief. Da schmerzt jede Kleinigkeit. Ist nur ein Tier, aber. Also, was hat er und was müsst Ihr erwarten? [b][/color] [color=red]GESTERN ist Geschichte, MORGEN ein Geheimnis, HEUTE ein Segen.
"nur ein Tier". "nur ein rechner" ja, aber nur ein Tier? das trifft einen Meiner Meinung nach in vollem maße bei sowas. Unser Hund war auch gestern und vorgestern beim Tierarzt. Wollte nichts mehr richtig fressen. hatte fieber. dank antibiotikum ists schon wieder etwas besser. gute besserung an deinen Genossen, panik! The ultimate LAN-Clan
Jo bin froh das ich meinen Sonntag habe AM Freitag bis halb 11 geknechtet und am Samstag von 10 bis Nachts um halb 12 Montag gehts glaube ich grad so weiter. Dem Kater alles gute :-)
Hey Konkretor, .das is jetzt aber Off-Topic! Guck dir mal den Thread-Titel an. Na? Na?? Mensch da steht doch "Schönes Wochenende"! Deines klingt verdammt nach Arbeit. :|
Tja Jungs, hat ich mir schon gedacht. Ihr habt keine Ahnung wos das schönste Fett gibt [b][/color] [color=red]GESTERN ist Geschichte, MORGEN ein Geheimnis, HEUTE ein Segen.
jo. wir müssen auch am Wochenende nochmal hin. gucken, obs alles weg ist, aber sie spachtelt schon wieder wie ein Loch, daher scheinbar schon! ^^ The ultimate LAN-Clan
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.