hallo möchte mir in nächster ein zeit ein notebook zulegen . preis bis ca 1500€ das notebook dient als desktop ersatz , wird also kaum rumgeschleppt usw. es soll eine gute grafikkarte (denke da an eine ati radeon mobility 9600) , 5.1 soundkarte, 512 mb ram . besitzen. also gute mittelklasse . was mich im moment ein wenig verwirrt sind die verschiedenen porzessortypen die verbaut werden : centrino , normal pentium und von amd so ziemlich alles. hoffe auf gute tips und weise kommentare . mfg Tir
Also wenn du ein Notebook als Desktop ersatz kaufen willst, kannst du zB ruhig einen mit Pentium 4 Prozessor nehmen. Ein Centrino ist halt echt super wenn du mit dem Notebook viel unterwegs bist, da du längere Akku Laufzeiten hast. There are 10 kinds of people: those who understand binary and those who don't
Hallo Tir, bei Aldi-Nord gibt es morgen und bei Aldi-Süd am Donnerstag ein sehr gut ausgestattetes Notebook für 1479,- Euro mit umfangreicher Software. So long Beutlin
Und die verarbeitung ist so viel ich weiss auch net der brüller.
Wir haben im Büro mehrere Medion-Notebooks. Ich kann nur sagen, dass sie als Arbeitspferde sehr gute Dienste verrichten. Sie sind jeden Tag bis zu 10 Stunden in Betriebund funktionieren wunderbar. Und die Verarbeitung ist auch einwandfrei, die Tastatur klappert nicht, keine Pixelfehler, . Wir sind mit den Medion-Notebooks sehr gut gefahren. So long Beutlin
Aber das stimmt, wer mal nen Notebook von Sony oder Dell in der Hand gehabt hat, will nie mehr son Medion-Ding haben. (Am schlimmsten ist, das fast der gesamte BIOS gelocked is.)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.