Einfache und gute PC Boxen gesucht

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Einfache und gute PC Boxen gesucht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
ich suche für meinen PC neue Boxen - kein Soundsystem o.ä. weil ich nur MP3 höre. Als Zugabe zu einem Scanner Kauf erhielt ich vor kurzem Boxen von Hama CS-418, nicht schlecht - aber es fehlt an Volumen, von der Lautstärke mehr als ausreichend.
In der Firma habe ich Boxen von Logitech, den Typ gibt es schon länger nicht mehr, gefallen mir aber sehr gut.
Könnt Ihr mir Boxen empfehlen die so bis 25 EUR gehen und optisch etwas nett aussehen, so graue "Plastik-Kameraden" will ich nicht so gerne auf dem Schreibtisch haben.
Danke

Anzeigen

Kannst ja mal gucken wie Teuer das FPS1500 von Creative ist wenn die das ueberhaupt noch produzieren bzw. verkaufen.
Das dürfte nicht mehr teuer sein hat sogar 4 boxen und subw.
ist aber glaub gräulich :)
Falls es Fragen gibt : IRC@qnet #al-team

Antworten kyro_gerk

Die Edirol MA-10A sind ganz akzeptabel (zumindestens für den PC)und kosten bei Thomann 129 €.

Antworten Rokko
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Einfache und gute PC Boxen gesucht
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen