heyho. also wenn ich orchester-musik mag, dann solche! das haut richtig rein!! :-) nur wer "macht" solche musik? wonach muss man für sowas suchen? mitglied.lycos.de/patiboehm2/cooler Musikstil.mp3 The ultimate LAN-Clan PS: AHRG! weiss keiner von euch HTML-Freaks, wie man diese Lycos-barriere überwinden kann? :-(
der song ist der titelsong von battlefield 1942 und du hast recht der ist geil. so long captain nemo Life is a Game - Scheiß Handlung aber geile Grafik !
wie wärs wenn du mal einen fragst der in einer militärkapelle stücke geschrieben hat?solche leute entwerfen diese musik, aber du wirst nicht viele finden und auch nie ein konzert mit solcher musik hören, weil es im grunde genommen, fast niemand hören will ;-)
nein das meinte ich nicht damit :-)ich wollte blos sagen, das das normale militärmusik ist, die ausser fanatikern nicht viele andere menschen mögen.was jetzt nicht heißen soll, das wir irgendwie waffengeil, etc. sind ich meine das lied ist toll, aber ich meine techno ist auch [censored], aber ein zwei lieder sind doch auch cool oder ;-)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.