bin nicht sicher obs sowas nicht schon gibt aber hier ist mein beitrag. "du stehst um 7:00 auf und postest erst um 18:20? auch a bissal an LAG oder?" waere cool wenn wir das fortsetzen koennten denn irgendwo findet man immer etwas cooles was man andern mitteilen moechte ;-)) so long captain nemo Life is a Game - Scheiß Handlung aber geile Grafik !
ok und gleich noch nen sammelsurium: Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht das?" "Blau leuchten!" (Rambo3) "Die Party ist vorbei!" (Braindead) "Ist es kalt hier drin, oder bin ich das?" (Demolition Man) "Bullshit! Aus Texas?! Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Privat Cowboy, und nach 'nem Stier sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng." (Full Metal Jacket) "Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt?" (Full Metal Jacket) "Elvis ist nicht tot, er ist nur nach Hause gegangen." (Men in Black) "Keine Panik, ich weiß durchaus nicht, was zu tun ist." (Alf) so long captain nemo Life is a Game - Scheiß Handlung aber geile Grafik !
und noch nen haufen -Geld allein macht nicht glücklich; Aber wenn ich mal traurig bin, sitze ich lieber im Porsche als inner S-Bahn! -Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber. -Was trennt zwei Alkoholiker von 2 Nynphomaninen? Die Cokpittür ! -Erziehung ist die organisierte Verteidigung gegen die Jugend ! -Bleiben sie ruhig, Ihnen kann geholfen werden. -Was fühlen eigentlich Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind -Denk mal drüber nach ! -Why is american beer like making love in a kanu? Its [censored] close to water! -Wenn du Mittwoch überlebst hast. ist Donnerstag! -Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter! -Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter. -.if it's a bad day for a livin' it's a good night for The Blues -Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart -Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt. -Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen! so long captain nemo Life is a Game - Scheiß Handlung aber geile Grafik !
aus anderen foren groesstenteils. denke die sind zu gut um nur in einem zu stehen ;-)). aber bitte verklage mich keiner mit copyright :-)) so long captain nemo Life is a Game - Scheiß Handlung aber geile Grafik !
Ich hab da was: Kann ich problemlos von einem 250V auf ein 300V oder 350V Netzteil umsteigen?Unter meinem steckereingang steht 230V.Is das schlimm? Ist von hier. Andreas
DAU-Alarm! hallo, ich hab eben ut 2k4 gezoggt (maximal 3 mins). weils geruckelt hat wollte ich ins bios um mein prozzi zu übertakten. dann hab ich mal auf die temperatur geguckt - und siehe da 76,5" OMG. ich hab zwei gehäuselüfter die auf niedrigster stufe waren. sollte doch eigentlich trotzdem ned so heiss werden? pentium 4 3,0 ghz asus p4c800-e deluxe radeon 9700 pro € @ 337,50/337,50 Mfe
Fährst du morgen später - nein früher - nein wann denn dann? argghh [b][/color] [color=red]GESTERN ist Geschichte, MORGEN ein Geheimnis, HEUTE ein Segen.
Die Straßenbahn fährt schneller als auf Schienen! Unterschied zwischen einer Kirchenglocke? Je höher desto "Bim". Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto platsch. Boh schon so spät. ich muss weg!
hier ist nochmal ein artikel aus der berliner zeitung der mich in meinem tun in deisem thread bestaerkt http://www.berlinonline.de/berline [...] 17394.html also immer schon posten !! so long captain nemo Life is a Game - Scheiß Handlung aber geile Grafik !
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.