Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > MSI K7T Turbo + Terratec Aureon 5.1 fun

MSI K7T Turbo + Terratec Aureon 5.1 fun

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - MSI K7T Turbo + Terratec Aureon 5.1 fun

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hoi erstmal
Also ich habe mir eine neue soundkarte gekauft für mein 5.1 soundsystem.
Ich habe mich für die Aureon 5.1 fun von Terratec entschieden-
Dummerweise habe ich jetzt das Problem das sich sobald ich alle soundtreiber richtig installiert habe und die ersten tönchen abgespielt werden sich der gute pc aufhängt! ein neustart hat ergeben das er sich sogar aufhängt während er windows lädt. Also die anfangsmelodie wird gespielt und dann wars das.
im bios habe ich folgende einstellungen verändert:
1. Advanced Chipset Features:
OnChip Sound : Disabled
2. Integrated Peripherals:
Onboard Legacy Audio: Disabled
Frohen Mutes startete ich neu wieder nix.
dann habe ich alles formatiert um die alten treiber endgültig loszuwerden. wieder nix!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr weiter! wollte nur ne neue soundkarte.
meine daten
amd thunderbird 1333 MHZ
MSI K7T Turbo
512 MB SDRAM
120 GB Samsung HDD
Asus V7700 GF 2 GTS 32 MB DDR

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > MSI K7T Turbo + Terratec Aureon 5.1 fun
Zu:

Es gibt 88 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen