Hi. Ich wollte euch mal fragen, ob es jetzt Sinn macht meine alte GeForce 4 Ti 4200 128 MB DDR-Ram gegen eine Ati Radeon 9800 Pro 128 MB DDR-Ram( von sapphire)auszutauschen ? Ich frage euch, weill ich auf Spiele wie HL2, Vampire Bloodlines, farCry, Doom3 warte und deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt eine gute und vor allem billige Karte kaufen soll, oder ob ich warten soll, denn ich habe nach dem Kauf nicht vor in ein oder zwei jahren wieder eien neue zu kaufen, deshalb sollte die Grakka auch fuer die oben genannten Spiele ausreichen. THX schonmal im Vorrraus, fuer die hilfreichen Antworten !
Hi SaurerApfel, hab selber mitte letzten Jahres meine TI4200 gegen eine Sapphire 9800pro getauscht. Im nachhinein hätt ich aber doch noch gewartet, da im moment noch kein Spiel draussen welches auf ner TI4200 nich auch noch ausreichend laufen würde. Und da die Richtig fordernden Spiele erst dieses Jahr rauskommen (z.b. FarCry, Doom3, HL2, etc.) lohnt es sich erst mit erscheinen dieser Spiele eine neue Karte zu kaufen. Allerdings ist die 9800pro mit 128mb für knapp 200€ ein echtes Schnäppchen. Ob man mit den momentanen Top-Karten Doom3 und konsorten noch mit maximalen Details und mindestens 1024x768 oder höher spielen kann, wird wohl erst feststehen wenn genannte Spiele erscheinen. Banshee
http://www.justgamers.de/?page=fil [...] 126&area=1 hier ist die farcry demo und seh nach mit fraps ob die karte mit der demo sauber laeuft dann weist ob se reicht oder nich! mfg ge!sus Falls jemand seine hardware schrotten sollte, kennt der Tod keine Gnade. Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.