Audigy LS Soundproblem

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Audigy LS Soundproblem

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Audigy LS wenn ich HALO spiele! Der Sound "verschluckt" sich häufig oder wird für eine gewisse Zeit extrem schlecht! Man versteht dann nicht ein mal mehr die Sprachausgabe! Das Game ist auf die neueste Version geupdatet und für die Audigy sind auch die neuesten Treiber installiert! Bei anderen Games habe ich keine Soundprobleme, nur bei HALO! Woran könnte das liegen?
Mfg
Konfig:
ASUS A7N8X Deluve Rev.2
AMD Barton 2600+ @ 3200+ (200MHz x 11)
1GB Kingston DDR400
Sapphire Radeon 9600XT Fireblade
Alle Treiber und DirectX sind aktuell

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Audigy LS Soundproblem
Zu:

Es gibt 100 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen