Huhu erstmal! Ich bin in der nächsten Woche im Urlaub in Österreich, müsste aber, um die Facharbeit von meiner Schwester korrekturlesen zu können 2-3 mal kurz ins Inet um Mails abzurufen bzw zu verschicken Hab ein Nokia 6210 und Win XP aufm Laptop. Das ist jetzt mein Problem, ich hab zwar den Artikel über Handy u Inet gelesen, der ist aber noch für 98 geschrieben. Ich krieg es irgendwie nicht hin eine Neue Modemverbindung im DFÜ-Netzwerk zu erstellen, ganz einfach weil ich die Option nirgens finden kann und XP für jeden Scheiß immer irgendwelche Assistenten aufruft, die mir nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht bin ich einfach zu blöd das zu finden, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Zudem hab ich das mit den Einwahlnummern ausm Ausland nicht wirklich verstanden. Ich normal übers Festnetz mit t-online ins Inet, was muss ich da jetzt verändern oder mir für Einwahlnummern besorgen um aus Österreich "rein" zu kommen? Vielleicht liest das ja jemand der mir weiterhelfen kann, würde mich wahnsinnig über ne Antwort freuen thx schonmal Trini
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.