Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Midi- Tower Chieftec Matrix 360W ATX MX

Midi- Tower Chieftec Matrix 360W ATX MX

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Midi- Tower Chieftec Matrix 360W ATX MX

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
kleine dumme Frage zu den Chieftec Gehäusen, kann man die obere Tür auch rausnehmen oder is die dann immer offen?? (schliessen wäre ja dumm, kommt man ja net an die Laufwerke) Zudem würde mich interessieren ob ich an das Netzteil auch ne Sata Platte dranbekomme (Adapterkabel?) und ob ich ein Athlon64 Board anschliessen kann .
Danke

Anzeigen

Also du vordere Klappe vor den Laufwerken lässt sich ganz einfach entfernen, ohne dass man was shrotten muss oder so. Das NT kenn ich jetzt nich, aber n Athlon64 Board dürfte kein Problem sein.
Für SATA Platten wirst du vermutlich Stromabapter brauchen, weil nur die neuen NTs schon serienmäßig weilche bei haben.
Greetz Child

Antworten Child

Thx
das mit den Adaptern stimmt, an alle die auch sowas bauen wollen, die kosten aber nix, so zwischen 1-2 €
Gruss

Antworten netguru
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Midi- Tower Chieftec Matrix 360W ATX MX
Zu:

Es gibt 273 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen