Ich hab da mal 'ne Frage . Kann man den Athlon XP auch noch auf eine andere Art und Weise unlocken (Also ohne des komische Gefummel, um die Brücken zu schließen) ?
jo mein kumpel mein schon dafuer braucht man glaub ich irgendsowas wie ein spacer oder den du zwischen sockel und cpu klemmst und der dir das dratspielchen abnimmt!! mfg ge!sus Falls jemand seine hardware schrotten sollte, kennt der Tod keine Gnade. Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher.
nene der schliest nur die bruecken die man dafuer benoetigt!! mfg ge!sus Falls jemand seine hardware schrotten sollte, kennt der Tod keine Gnade. Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher.
falls sowas wirklich funzt, hätten es sicher schon viele gekauft/davon berichtet. kann mir net vorstellen, dass das so gut läuft und 100% ist mfg Exterminator
jop bei ebay und au wo anders aber hab mich so noch net wirklich ueber das ding schlau gemacht! mfg ge!sus Falls jemand seine hardware schrotten sollte, kennt der Tod keine Gnade. Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher.
also ich denke mal das man das teil peinlichst genau ausrichten muß,damit man nicht die cpu killt und die funktion gegeben ist. außerdem wird´s bei den neueren gelockten eh nicht mehr funzen und überhaupt,für 34 € mal ich gern ein wenig mit bleistift oder silberlack.in meinen augen ist der einzige der von dem dingens nen vorteil hat der verkäufer ;-) aber jedem das seine.
das war eigentlich klar, dass es nur mit cpu´s bis zur 38. kw funkt. denn für die neueren gibts ja noch keine richtige unlock methode! aber dafür brauch ich mir kein solches teil kaufen. entweder ich mal selber auf der cpu rum oder ich wickle ne drahtschleife rum. dafür zahl ich ja nicht 20-30€
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.