Unlock Athlon XP

Forum Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher : Unlock Athlon XP

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich hab da mal 'ne Frage .
Kann man den Athlon XP auch noch auf eine andere
Art und Weise unlocken (Also ohne des komische Gefummel,
um die Brücken zu schließen) ?

Anzeigen

jo mein kumpel mein schon dafuer braucht man glaub ich irgendsowas wie ein spacer oder den du zwischen sockel und cpu klemmst und der dir das dratspielchen abnimmt!!
mfg ge!sus
Falls jemand seine hardware schrotten sollte, kennt der Tod keine Gnade. Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher.

Antworten ge!sus
- 0 +

denke nicht, das sowas geht, der würde ja alle brücken kurzschließen!
mfg
Exterminator

nene der schliest nur die bruecken die man dafuer benoetigt!!
mfg ge!sus
Falls jemand seine hardware schrotten sollte, kennt der Tod keine Gnade. Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher.

Antworten ge!sus
- 0 +

falls sowas wirklich funzt, hätten es sicher schon viele gekauft/davon berichtet. kann mir net vorstellen, dass das so gut läuft und 100% ist
mfg
Exterminator

jop bei ebay und au wo anders aber hab mich so noch net wirklich ueber das ding schlau gemacht!
mfg ge!sus

Antworten ge!sus

also ich denke mal das man das teil peinlichst genau ausrichten muß,damit man nicht die cpu killt und die funktion gegeben ist. außerdem wird´s bei den neueren gelockten eh nicht mehr funzen und überhaupt,für 34 € mal ich gern ein wenig mit bleistift oder silberlack.in meinen augen ist der einzige der von dem dingens nen vorteil hat der verkäufer ;-) aber jedem das seine.

Antworten T250_man

zwanzig euro günstiger - da kann man lecker essen gehn für ;o) .
http://www.watercooling.de/catalog [...] cts_id=478
greetz
patjaselm
haschd-d?

Antworten patjaselm
- 0 +

und das funzt und ist sicher? was sagen die experten dazu?
mfg
Exterminator

Die Zeitschrift Chip schreibt, es funktioniert tadellos mit allen Athlon-CPUs, die bis zur KW 38 2003 hergestellt wurden.

Antworten Mustermann

das war eigentlich klar, dass es nur mit cpu´s bis zur 38. kw funkt. denn für die neueren gibts ja noch keine richtige unlock methode!
aber dafür brauch ich mir kein solches teil kaufen.
entweder ich mal selber auf der cpu rum oder ich wickle ne drahtschleife rum.
dafür zahl ich ja nicht 20-30€ :)

Antworten JamesLaas
- 0 +

ich weiß es nervt:
funzt das mit der drahtschleife? für alle XP?
oder geht da nur leitlack?
mfg
Exterminator

beim Palomino geht sie nicht!
beim T-Bred A u. B gehts, und beim barton meines wissens auch!

Antworten JamesLaas

gem. gamestar 03/2004 soll das bei athlon-xp-cpu's mit thoroughbred- und barton-kern funzen .
haschd-d?

Antworten patjaselm
Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > Unlock Athlon XP
Zu:

Es gibt 34 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen