FarCry

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - FarCry

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi!
Bei mir sieht die FarCry Demo etwas verschwommen aus!!
Ziemlich Pixelich, unscharf.
Hab alles auf High stehen und spiel auf 1280*1024.
Mein System:
Windows XP Home
AMD 3000+
ATI Sapphire Radeon 9800 PRO 128MB
Asus A7N8X Deluxe
2* 512 DDR Corsair CL2
17 Zoll TFT: LG 1710B
Bei der Grafikkarteneinstellung hab ich AGP auf 8 stehen. AA und AF auf standart. Catalyst 4.2 ist auch drauf.
Wenn ich alles auf very High stelle kommt bevor FarCry zu ende lädt, die meldung dass der VPU Recover die Grafikkartenbeshleunigung zurückgesetzt hat! Und das bei einer Radeon 9800 Pro?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke

Anzeigen

VPU Recover??
Wird die vielleich zu heiss?
Ists die normale oder die Ultimate Edition?
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
- 0 +

es ist die normale ATI Sapphire 9800 PRO

Ich glaub das is normal. Ist bei mir auf jedenfall auch so.
Andreas

Antworten pintgen

sicher, dass die nicht zu heiss wird?
andererseits schaltet sich VPU recover ja an sich bei zu vielen Grafikfehlern ein, weil er damit auf zu hohe Temps schliesst (9800pro hat ja leider keinen Temp-Sensor!), was aber nicht zwangsweise der grund für Fehler seien muss.
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

Ne ne ich hab nen VGA silencer.
Wenn man das reduzieren will muss man die Auflösung hoch stellen. Dann wirds besser.
Andreas

Antworten pintgen
- 0 +

Ich hab das selbe Prob, bloß das bei mir keine Meldung mit VPU Revover kommt. Mein Monitor schaltet einfach auf Standby, auch bei Medium details.
Radeon 9600 XT.
Kennt jemand ne Lösung ?

naja bei mir is es so das ich bei 16atf und 8aa mit hoehster grafik immer so ne komischen pixelfehler habe also das der boden und so immer ganz komisch aussieht! und auf den steinen pixelfehler austauchen wie schwarze stellen und so. kann es sein das die demo noch nicht fuer antialising und so ausgelegt ist da es nur dann auftritt wenn ich das anhab!! hab ne 9800se zu pro!! weis da jemamd was??
mfg ge!sus
Falls jemand seine hardware schrotten sollte, kennt der Tod keine Gnade. Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher.

Antworten ge!sus
- 0 +

hab auch probleme mit meiner 9800pro. alle steine (und auch die wildsau im wald LOL) haben komische textur fehler, meist schwareze flächen.
angeblich soll das problem behoben werden wenn man in den treiber optionen das Antialiasing und das anisotropische filtering auf "Standarteinstellung" stellt und dann das farcry/die anwendung das AA steuern lässt.
wenn ich das mache kommt bei ca 98% des ladevorgangs plötzlich ein schwarzer bildschirm / kein signal.
ODER es kommt was und dann hab ich zwar richtig dargestellte steine ABER das ganze Gewisse objekte flackern wie die [censored]! alles nicht brauchbar, spielt mans lieber noch mit den texturfehlern auf den steinen.
ROFL!!
ich behaupte mal dass dies noch ein demo-bug ist, da ich ja nicht der einzige bin.
greetz
nap0r

Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > FarCry
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen