router loggt sich nicht ein

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : router loggt sich nicht ein

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Tach zusammen!!
Ich hab mir vor kurzem den 3Com Office Connect Wireless Router gekauft der hier auf der Page getestet worden ist. Mein Problem ist das wenn ich die Daten von T-Online eingeben und das das Speicher meldet sich der Router nicht bei T-Online an. Das heißt ich hab keine verbindung zum Internet. Das Netzwerk funkioniert aber ohne Problem mit und ohne Kabel. Wenn ich danach dann wieder mit meiner T-Online Software ins Internet gehen will funktioniert das auch nicht mehr erst wieder am nächsten Tag. Ich hoff mir kann einer helfen wo mein Fehler liegt. Liegt es an der einstellung? Könnte vielleicht der Router kaputt sein? Ich weis echt nicht mehr weiter hab schon so ziemlich alles probiert. Wenn das noch helfen sollte mit einer DFÜ-Verbindung kann ich mich auch nicht einloggen.
Danke schon mal im voraus.
Greetz
gotCHA

Anzeigen

Du hast mit Sicherheit die Kennung falsch angegeben!
Der Router sendet dann andauernd Anfragen mit den falschen Daten an T-Online, wodurch der Zugang dann gesperrt wird, um Misbrauch zu verhindern. Da auch die DFÜ-Verbindung nicht funktioniert, muss es eine falsche Kennung oder PW sein.
Gib bei Benutzernamen alles so ein:
Anschlusskennung T-Onlinenummer #0001@t-online.de
Alles ohne Lehrzeichen in einer Folge.
Wenn du dein PW richtig eingibst, sollte es klappen (Probier das mit ner DFÜ-Verbindung, da wird deine Kennung nicht gleich gesperrt wenn was falsch ist, und übertrag das dann auf deinen Router wenns funktioniert).

Antworten Mustermann
- 0 +

Die Daten hab ich auch so eingegeben. Es hat ja auch zuvor mit meinen alten Router funktioniert. Nur der neue der will nich. Ich werde es aber mal probieren. Vielen Dank für die Hilfe.

- 0 +

Hi!
Habs gerade probiert. Ich glaub es kaum aber ich habs hin bekommen. Habs zuerst so lange mit ner DFÜ-Verbindung probiert bis es ging und dann nur die Daten kopiert. Nochmals vielen Dank für die Hilfe

Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > router loggt sich nicht ein
Zu:

Es gibt 51 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 GSC20 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 20:15 Techniker Freak hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Der_Paddy hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sleepy_simon hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 Smartengine hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bdrift hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 V-MAX hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 megug58 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Le0nard hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:36 derGhostrider hat das Abzeichen Storage erhalten
  • 11:50 freak_de hat das Abzeichen Kolumnist erhalten