Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > End of Spam Projekt sucht DICH!

End of Spam Projekt sucht DICH!

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - End of Spam Projekt sucht DICH!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Wir von end-of-spam.de suchen fleißige Mitarbeiter um gegen den Spam anzukämpfen. Gesucht werden:
- Coder
- News-Schreiber
- Webmaster
Wir werden ein eigenes Email programm anbieten, welches auf eine riesige Datenbank von uns zugreift, sodass wir einen optimalen Schutz anbieten können.
Damit wir das realisieren können suchen wir EUCH! Schickt eine Bewerbung an daniel.raschke@gmx.net und/oder stellt Fragen hier in den Thread oder ebenfalls per Mail.

Anzeigen

In was willst du das Programm schreiben?
Installier doch schon mal nen Forum auf dem Webspace damit alles geklärt werden kann.

Antworten konkretor

Stellt Euch und das anvisierte Projekt bitte erst einmal rudimentär vor. Eure Site geht jedenfalls derzeit nicht einmal als Kurz-Visitenkarte durch.
Es wurden schon zu viele "Coder" gesucht, um sie kräftig über den Tisch zu ziehen. Das muss nicht unbedingt von vornherein geplant sein, ist manchmal aber die zwangsläufige Folge dilettantisch angegangener Projekte.
Andere - auch Open-Source-Projekte - haben schon vor Jahren mit der Spam-Bekämpfung angefangen. Es wäre schön, wenn ihr darlegen könntet, was an eurem Ansatz neu ist und wie (Shareware, Kaufprogramm, .) ihr eueren Mailer vertreiben wollt.
Mit dem Spamfilter meines freien Accounts bei GMX und dem ebenfalls frei erhältlichen Mailer von Mozilla 1.6 bleibe ich derzeit jedenfalls weitgehend von Spam verschont. Wobei GMX anscheinend eine sehr leistungsfähige Software hat, die bei mir in großzügigster Einstellung täglich um 30 Mails in Quarantäne nimmt. Von den restlichen ein bis zwei Viagr\ra! - Mails, die täglich durchmarschieren, fischt mir der lernfähige Spamfilter von Mozilla inzwischen über 90% heraus.

Antworten 6522

Dir 6522 ein ACK dazu der Spam Filter von GMX ist um längen besser als der von Web.de. Web.de filter so ziemlich alles raus was für mich wichtig ist aber der spam kommt nach wie vor an *g*
Web.de ist kacke

Antworten konkretor
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > End of Spam Projekt sucht DICH!
Zu:

Es gibt 70 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen