Wort:    Username:           

hi!
Ich hab mir jetzt ne Asus 9600XT zugelegt(dafor ne GF2MX, lief alles gut), allerdings flackert bestimmte stellen/werden nicht richtig dargestellt. Dieses problem war zuerst sehr krass, dann den neusten treiber druff und jetzt hälts sich in grenzen, aber es dürfte trotzdem ned kommen.
probleme nochmal genauer
BF: Objekte flackern zwischen textur und einfach nur farbe hin und her
FarCry Demo: der komplette himmel wird nur mit farbpunkten dargestellt, objekte flackern wie bei BF (Das mim Himmel kommt ned immer vor)
bei ältern spielen gibt es keine props (HL&QIII)
außerdem hängt der pc für ca 10 sek wenn ich die Tastatur ein Lied in Winamp "vorspule"
Ich hab die vermutung das mein Netzteil nicht stark genung ist, aber die beschriftung von selbigen is nicht gut!
mein sys.:
Athlon 64 3200+
MSI K8T NEO
Win ME
mfg
Gogul

Anzeigen
- 0 +

keiner ne ahnung?
agp auf 4X runtersetzen und fastwrite ausschalten hat auch nix gebracht!
Gogul

ehm, naja bei farcry kanns vielleicht daranliegen das das eine demo version ist. mit meiner neuen card kann ich nämlich auch keine älteren spiele zocken, doch das ist mir egal! bei den spielen wie doom3 oder so! könnte es sein das die grafkikkarte deffekt ist? oder könnten es vielleicht die graka einstellungen sein? meine alte karte hat nämlich auch fehler bei spielen gebraucht weil ich die software falsch eingestellt hab.
mfg r0der

Antworten r0der

passiert das auch im 3dmark oder im aquamark?
hast du vielleicht auch schon mal nen älteren treiber probiert?
alten treiber vorher sauber deinstalliert?
wenn du die möglichkeit hast, probier sie mal in nem anderen system!
was mich stutzig macht ist das
"außerdem hängt der pc für ca 10 sek wenn ich die Tastatur ein Lied in Winamp "vorspule"
"
vielleicht hat dein Win nen schaden?

Antworten JamesLaas
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Asus 9600XT
Zu:

Es gibt 72 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen