hallo.bin hier wahrscheinlich nicht an der richtigen stelle mit meinem prob.konnte aber es aber nirgend woanders richtig einordnen. habe mir nachdem ich ein defektes asus- board ausprobieren durfte nun das msi k7n2 delta ilsr zugelegt und bin soweit erstmal recht zufrieden. das der mitgekaufte ram anscheinend nicht dual-channel tauglich ist würde von mir gerade noch zu verkraften sein,nicht zu verkraften ist das ich seit der neuinstallation des systems nun bei battlefield und cs-steam alle 4 sec nen hacker drinhabe. hier mal meine komponenten: MSI K7N2 delta ilsr athlon xp 2500+ 2x 256 mb ddr-sd-ram elixir (oem) gforce 4 ti 4200 enermax netzteil mit 460w maxtor 40 gb 5200u/min onboard lan und sound mein problem ist halt das besagte hacken alle 4 sec. ich gehe davon aus das es ein hardwareprob ist da die sympthome ja bei beiden spielen gleich sind ..aber woran liegts?? sollte der ram wirklich so sche. sein?? habe leider keinen preferenz-ram zur verfügung um zu testen obs mit anderem läuft.die spiele laufen ansonnsten hervorragend.alles sieht richtig gut aus..habe schon alles ausprobiert grafik details runter usw. immer das selbe..bei battlefield stört es nicht so .counterstrike alledings ist mit dem hacken unspielbar. ..ich hoffe jemand hat ne idee was ich da machen kann. bis dann
Ich finde es nur ein Wunder, dass du es mit dem sch*** Speicher überhaupt hingekriegt hast, Windows draufzukriegen. Würd dir nahe legen erstmal richtigen Speicher zu kaufen, d.d.w. Samsung, Apacer, Corsair, TwinMos, vielleicht hast du ja Glück und es geht dann schon. Sonst poste nochmal. MfG, star-pc
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.