Anzeige
News

Neues Multimedia-Handy von Samsung

16. September 2005

Samsung aht ein neues Multimedia-Handy mit Schiebemechanismus vorgestellt: Das SGH-E860V bietet dem Handy-Nutzer mit 86 MB internem Speicher viel Raum für multimediale Anwendungen. Mehr lesen

Motorola E1070: Neues Multimedia-Handy

19. April 2006

Motorola hat mit dem Motorola E1070 ein neues Multimedia-Handy vorgestellt. Mehr lesen

Skype kündigt neues Internet-Telefon an

05. Januar 2006

Skype hat zusammen mit Netgear ein neues Handy vorgestellt. Mehr lesen

Motorola SLVR: Neues Design-Handy

15. November 2005

Mit dem SLVR präsentiert Motorola ein neues Design-Handy. Mehr lesen

In den Tests

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Neues Handy

Erweiterte Suche

Es gibt 254 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Neues Handy

Profil: Addict
Mehr Informationen

Hi@all,
ich stehe nach 3 Jahren wieder mal vor der Qual der Wahl: Neues Handy!
Meine Eltern wollen mein "Altes" Nokia 3330 und würden mir den monatlichen Grundpreis für nen neues Vertragshandy bezahlen.
Nur Welches?
Es sollte schon mal Blue-Tooth haben, nen Farbdisplay und entweder mp3 Abspielfunktionen oder ne gute Kamera.
Kann mir da wer weiterhelfen. Ich hab da nun wirklich NULL Ahnung was gut ist. Ich meine, ich bin mit meinem Nokia schon sehr zufrieden! Aber heutzutage sehe ich bei so vielen Handys einfach nicht mehr durch.
Welches Netz sollte ich denn bevorzugen? Ich hab gehört, dass O2 und D1 relativ billig sein sollen?! Was ist da dran?
Danke schonmal im voraus!
deXter

Anzeigen

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

habe mir das motorola V525 gekauft,bin mit der kamera sehr zufrieden,auch das display ist im bezug auf helligkeit und kontrast sehr gut.kann ich nur empfehlen,am besten mal in nem tel. laden ausprobieren.

Profil: Addict
Mehr Informationen

Ich war heut im Handy-Laden :-) und hab mich mal nach so einigen Handys erkundigt. Das 525 gibts wohl nur mit Vodafone Vertrag, ich möchte aber nun O2 Genion oder D1. Die Olle im Laden hat mir immer Worte in Verbindung mit Zahlen an den Kopf geklatscht, nun bin ich total verwirrt.
Können denn nicht mehr Leute dem "ARMEN." deXter unter die Arme .
Nochmal: Entwerder mit MP3's abspielen und Speicherkarte oder tolle Kamera. Wobei ich eins mit mp3's irgendwie besser finde.
deXter

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Siemens S65, wird jetzt auf der CeBit vorgestellt. Stand im Golem Newsletter, sieht ganz nett aus und hat auch mordsmäßig was drauf.
Ich selbst stehe sehr auf das NEC n341i, das hat zwar kein Bluetooth aber gleich zwei Farbdisplays.
Boh schon so spät. ich muss weg!

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hallo Dex
Also ich bin bei O2 und bin vollkommen zufrieden. Ich würde dir empfehlen den Vertrag im Internet abzuschließen. Da bekommst du dann jeden Monat ein Guthaben für SMS. Sind ungefähr 125 oder so die du monatlich umsonst hast. Ist doch ein Wort. Nennt sich dann PowerSMS und ist mit dem genion Tarif zusammen.
Was das Handy betrifft, würde ich dir vielleicht das Sony Ericsson T610 oder Z600 empfehlen. Dass sind zumindest meine momentanen Favoriten. Von der Technik udn ausstattung her sind Beide gleich. Das Z600 ist die Klappversion aber ohne Antennenstummel. Schau sie dir doch einfach mal an.
Gruß Grayson

Zu:

Google Anzeigen