Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > 6000 mal schneller als dsl

6000 mal schneller als dsl

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - 6000 mal schneller als dsl

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

http://www.thgweb.de/news/20040316_153809.html
einfach nur geil oder hoffentlich setzt sich sowas durch.
so long
captain nemo
"imagination is more important than knowledge" A. Einstein

Anzeigen

das is wohl ganz schön schnell oder?? *gg*
ja, ich bild mir ein schon mal davon gehört zu haben!
wenn sich das durchsetzt dann können wir uns ja auf schöne zukunftsaussichten gefasst machen:-)
hab mir aber mal überlegt, ob der der normale usb (2.0) anschluss genügend daten durchdrückt?
denk da evtl. an nen GBlan anschluss mit nem glasfaser-kabel oder an firewire:)
immerhin sind 6000 mal schneller als dsl ja ca. 480000kb/s (lol) ich hab mit 80 kb/s gerechnet des entspricht ja ca. den standart dsl

Antworten Billy Coen

ja das waere schon krass schnell.
ich hab nochmal nachgeforscht unb diesen link hier gefunden.
http://www.ncsu.edu/news/press_releases/04_03/099.htm das scheint echt ernst zu sein. wenn ich mir jetzt vorstelle das man das durch eine ssh verbindung tunnelt kann man super krass schnelle verbindungen ueber das internet aufbauen oder?
ich meine waere doch krass wenn das klappen wuerde. die provider mussten das ja noch nicht mal anbieten mann braucht eben nur die treiber auf beiden rechnern und dann sollte das rocken oder?
so long
captain nemo
"imagination is more important than knowledge" A. Einstein

Antworten captain nemo
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > 6000 mal schneller als dsl
Zu:

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen